ueber mich

P7A7485 4 800 600x401 - ueber mich

An der Uni lernte ich das Internet kennen, als es noch nicht öffentlich war. Nach Abschluss meines Physik-Studiums war ich  dann einige Jahre in Zentral- und Osteuropa als Berater für E-Commerce und IT-Sicherheit im Banken-, Medien- und Telekom/ISP-Segment unterwegs. 2002 gründete ich mein Studio für Werbefotografie und vereinte meine Erfahrungen aus der Online-Welt und Technik mit kreativer Gestaltung. Bis Ende 2015 war ich Mitglied der Schweizer Berufsfotografen.

Heute gestalte ich Inhalte für Print- und Online-Medien, schreibe Texte und berate zu Fotografie und Themen der Internet-Präsenz.

Was kann ich für Sie tun ?
Wie kann ich helfen ?

 
Schreiben Sie mir ein paar Zeilen oder rufen Sie mich einfach an.
Sie erreichen mich unter +41 (0)79 754 28 34